fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt
Matej’s Steckbrief

Matej’s Steckbrief

Lesezeit ca. 2 Minuten

Ayyy Gude, ich bin Matej und möchte kurz erzählen, welche Beweggründe mich dazu gebracht haben, unser Baby @performancecoaching_ug auf den Markt zu bringen ☺️.

 

Aktiver Fußballsport ⚽️ war 20 Jahre lang meine große Leidenschaft. Und bis zu meiner ersten großen Verletzung 2010 war der Rasen mein Zuhause. Ab dieser schmerzhaften Erfahrung fing ich an, mich mit meinem Körper auseinanderzusetzen und meine nächste große Passion wurde geboren.

DAS PERSONAL TRAINING,
FITNESS- UND GESUNDHEITSTRAINING!

Das 1:1 Training half mir dabei, gestärkt aus dieser Leidenszeit hervorzugehen und schneller auf den Rasen zurückkehren zu können. Während der Reha-Phase habe ich festgestellt, dass die Erkenntnisse und Erfahrungen mit dem 1:1 Coaching mich nicht nur persönlich voran bringen, sondern ich auch andere Menschen dazu motivieren kann, an sich und seinen Zielen zu arbeiten. Das war vor 8 Jahren mein Start als Personal Trainer. Es erfüllt mich heute mit Stolz und bereichert mein Leben, wenn ich sehe, wie unsere Kunden, bei jedem Trainingsziel, das wir gemeinsam erreichen, strahlen.

Die Erfahrungen, die ich sammeln konnte und das Feedback von vielen Kunden, haben mir geholfen, meine eigenen effektiven Trainingsmethoden zu entwickeln und sie an andere weiter zu geben. Für jeden geeignet – egal ob Sportler, Unternehmer oder gesundheitsbewusster Mensch – und das für einen fairen und ehrlichen Preis.

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg bei Performance Coaching mit meinem Business Partner Alex begleiten zu dürfen 🤙🏽

Dein Performance Coach Matej 🙂

 

Links:

Alex Weigles Shop – https://alex-weigle.shop/

Matej Vodanovic Blog – https://personaltrainermv.de/blog/

 

Facebook Alex- https://www.facebook.com/alexweigle.shop

Facebook Matej –https://www.facebook.com/matejvodanovicpersonaltrainer

Instagram performance coaching Seligenstadt- https://www.instagram.com/performancecoaching_ug/?hl=de

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

An den Anfang scrollen