fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt
Performance Coach Matej Zu Besuch Bei Icekalt Frankfurt

performance Coach Matej zu Besuch bei Icekalt Frankfurt

Lesezeit ca. 3 Minuten

Kältekammer, Kryosauna jeder hat es schon mal bei den Profisportlern gesehen, wie diese bis zu minus 200 Grad abgekühlt werden. Cristiano Ronaldo, Rafael Nadal , Serena Williams und viele andere Sportler nutzen es regelmäßig und profitieren davon!

Ist da wirklich was dran, oder geht es hier auch nur um Marketing und Verkauf?

Mich persönlich hat es immer interessiert, wie es ist wenn man bis zum minus 200 Grad abgekühlt wird? Hält man das überhaupt aus ?  Nach einer kleiner Recherche bin ich auf @Icekalt in Frankfurt aufmerksam geworden. Sympathisches Team mit einer coolen Internetseite waren für mich schon ausreichend genug. Da möchte ich hin. Ich habe einen Termin ausgemacht und war schon sehr aufgeregt. Ich habe mich bereits im Vorfeld über die Kryosauna informiert, da ich selbst trainiere und mit Verletzungen bereits einige Erlebnisse hatte. Für mich war der Grund des Besuches – Erholung und Regeneration!

Endlich war es soweit, der Tag ist gekommen. Sehr schönes Ambiente und kompetentes Personal haben dafür gesorgt,dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Nach dem Beratungsgespräch, bin ich voll aufgeregt in die Kryosauna eingestiegen. Es war schön kalt und ich war begeistert, wie der Körper mit der KÄLTE eigentlich umgegangen ist. Mir war es an den Beinen und Armen sehr kalt, aber am Oberkörper war es anders. Wie schlau unser Körper ist, er schützt unsere innere Organe und sorgt dafür, dass diese optimal versorgt werden und nicht unterkühlen! Natürlich muss man dazu sagen, dieser Prozess dauert maximal 3 Min! Das war für mich der Knackpunkt, ich möchte noch mehr über Kryosauna und ihre Vorteile wissen.

Nach der Behandlung habe ich über mehrere Vorteile erfahren, Kryosauna kann vieles. Entzündungen hemmen, Schmerzen lidern, Fett abbauen, Straffung der Haut, Stress abbauen und sehr viele weitere medizinische GRÜNDE! Ich dachte mir: „Ok, jetzt habt ihr mich wirklich“. Ich teste gerne Sachen aus und schaue was wirklich etwas bringt, denn mir ist es wichtig ,dass wir unseren Klienten bei performance coaching auch bei dieser Thematik helfen können. Ich empfehle nichts, was ich selbst nicht getestet habe.

Sollte Dich das Thema interessieren, bleibe dran. Nächste Woche kommt der weitere Part über Kryosauna. Es wird echt interessant. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich es 8 Wochen lang getestet habe und wirklich eine Veränderung gespürt habe. Bis nächste Woche.

Besuche uns gerne auf Instagram oder Facebook @performancecoaching_UG oder https://performancecoachingug.de/. Wenn Du Interesse an einer individueller Trainingsplanung und Ernährung hast bist Du bei uns genau richtig. Die Performance Coaches helfen Dir fitter, stärker und leistungsfähiger in Deinem Beruf oder Alltag zu werden.

An den Anfang scrollen